Energetische Weichenstellung im Mutterleib - für eine harmonische Schwangerschaft und Geburt

Alle werdenden Eltern wollen nur das Eine: das Beste für ihr Kind! Auch Freunde, Nachbarn und Verwandte haben stets einen (noch besseren) Rat, wenn es um die Gesundheit des Kindes und der Schwangeren geht. So viele Ratschläge, Ernährungstipps, Untersuchungen, Warnungen sowie Erfahrungswerte anderer können einem doch ganz schön aus der eigenen Bahn werfen. Letztendlich vergisst man, in sich selbst hinein zu spüren um zu wissen, was denn nun gut für sich selbst und das Baby im Bauch sei.

 

Gewiss ist, dass die kleine Seele alles registriert, was passiert, während es gezeugt, getragen und geboren wird. Wenn die Mutter während der Schwangerschaft glücklich und zufrieden ist, so stellt sich das Kind darauf ein und wird automatisch das Verhalten der Mutter für sein eigenes Leben übernehmen. Das Kind packt also alles, was es über die Lebensumstände und Emotionen seiner Eltern mitbekommt, in seinen Lebens-Rucksack. Positive, aber auch negative Gefühle begleiten den heranwachsenden Menschen unbewusst ein ganzes Leben lang.

 

Ziel des Workshops ist es, der werdenden Mutter ein Sicherheitsgefühl zu vermitteln, die eigenen Bedürfnisse und die des Kindes wahrzunehmen sowie negative Gefühle und Gedanken wie (hausgemachte) Ängste und Stress aufzulösen.

 

 Mit geführter Meditation, Werkzeugen aus der Kinesiologie sowie mit maßgeschneiderten energetischen Übungen zum Thema Schwangerschaft lernen die Teilnehmerinnen, den eigenen Körper wahrzunehmen, sich selbst zu vertrauen und sich mental auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.  Jedes Kind hat sich einen positiven Start ins Leben verdient. Es ist die Basis für ein gesundes, glückliches und erfolgreichen Lebens.


Nächster Termin: voraussichtlich Jänner 2019

Bei Interesse kannst du dich jederzeit bei mir melden! Ich freue mich auf dich!