Wie wird eine Behandlung erlebt?

 

Eine kinesiologische Unterstützung kann den Heilungsprozess in Gang setzen oder ihn auch schneller zum Erfolg bringen. Ich habe individuelle Berichte meiner KlientInnen zusammengetragen, damit man sich etwas leichter ein Bild über eine kinesiologische Sitzung machen kann. Ich bedanke mich bei meinen KlientInnen für die Übermittlung Ihrer persönlichen Erlebnisberichte!

(Die Texte wurden original übertragen)

"Ich ging zur Kinesiologie, weil ich in meiner Schwangerschaft und dann noch danach Migräne bekam. Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, doch das hat sich bald wieder gelegt, denn ich merkte schon nach meiner ersten Behandlung, dass es mir gut tut und mir hilft. Die Schmerzen wurden weniger und leichter. Nach der dritten Behandlung hatte ich echt keine Migräne mehr und ich konnte es kaum glauben, einfach in der Früh aufzustehen ohne Angst wieder Migräne zu haben. Bis heute geht es mir wirklich sehr gut und brauche keine Behandlung mehr, und das ist jetzt ca. 2 Jahre her. Danke Doris."


"Mein Sohn (3 Jahre) bekam leichte Neurodermitis und ich dachte mir ich probier es einfach auch bei ihm aus. Doris behandelte ihn über mich und gab mir einige kleine Tipps, die ich dann versuchte umzusetzen. Und es hat ihm dann auch echt geholfen! Danke!"

Eine Klientin, 26 Jahre


"Wie du weißt hatte ich in der Vergangenheit auch schon chinesiologische Behandlungen und auch die haben mir etwas gebracht,doch deine einfühlsamen Hände und dein feingespühr haben mich in meiner damaligen Lebenskrise um einiges weiter gebracht! Auch dein vertrauen und deine Achtsamkeit schätze ich sehr. Mir persönlich haben die Sitzungen bei dir viel Heilung und Wachstum gegeben. Vielen dank dafür!"
Eine Klientin, 30 Jahre


„Wie soll man etwas beschreiben, was man selber einmal erleben muss“

Ich kämpfte seit über einem halben Jahr mit Gerstenkörnern, die von alleine nicht abgehen wollten. Trotz des Einsatzes von schulmedizinischen Heilmitteln, wollte eine vollständige Abheilung sich nicht einstellen. Durch Bekannte kam ich auf die Doris und ihrem Ansatz der neuroenergetischen Kinesiologie, Themen die den Geist und somit auch den Körper beschäftigen zu lösen. Das wesentlichste dabei für mich war, die ruhige Art von der Doris. Dadurch konnte ich mich gut auf die Methode einstellen. Der Einstieg erfolgte durch ein Gespräch, wo über Fragen die mögliche Ursache erarbeitet wurde. Anschließend legte ich mich flach auf den Rücken und machte meinen Arm frei. Die Doris arbeitete dabei mit ihren Fingern und Händen an bestimmten Stellen meines Armes und zum Teil auch am Kopf und der Brust, durch einen Mix aus Akupunktur- und Massagetechnik wurden Impulse ausgelöst. Zeitweise wurde dabei auch mein Arm bewegt. Die Herausforderung für mich war eher den Arm zu entspannen, da man dazu neigt ihn mit zubewegen – was wieder Konzentration erfordert und nicht entspannend ist. Nach einer gewissen Zeit konnte ich mich auf den Prozess einlassen, was auch einen gewissen Grad an Vertrauen bedeutet. Man spürt wie der Körper reagiert und warm wird. Wenn man an Energieflüsse im Körper glaubt, dann spürt man auch wie diese zunehmen. Der Mix aus Entspannung und leiser Hintergrundmusik ließen mich in einen Halbschlafzustand versetzen. Sobald die Sitzung zu Ende war, holte mich die Doris sehr sanft mit ihrer Stimme zurück ins Bewusstsein. Flüssigkeit im Vorfeld ist wichtig, daher sollte man nicht vergessen zu trinken, um den Körper zu entschlacken. Die Doris kümmerte sich sehr rührend um mich. In Summe absolvierte ich zwei Sitzung bei ihr, wobei ich zur Selbstbehandlung eine eigene Bachblütentinktur mitbekam. Nach einigen Wochen heilten meine Gerstenkörner ab, was ein Zufall sein kann – aber ich nach meiner Pilgerreise über mehrere Augenärzte und Allergietests nicht daran glaube. Was genau die Doris gelöst hat, kann ich nicht sagen – aber es hat geholfen. Dafür ein rechtherzliches Dankeschön dafür J

Ein Klient, 36 Jahre


Ich hatte im Sommer 2014 die Diagnose PAP4! Bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt "Krebsabstrich" wurde das festgestellt! Damals hatte ich auch gleich ein OP-Überweisung bekommen. Für mich war das der Super Gau! Also rief ich meine Kinesiologin an. Doris beruhigte mich gleich mal am Telefon und gab mir einen Termin. Die Behandlung war ein Traum, nicht nur, das ich ruhiger wurde, es hat mir auch seelisch sehr weiter geholfen. Mein PAP Wert sank auf PAP1, den ich bis heute habe. Die Operation blieb mir erspart!

Klientin, 31 Jahre